Geschäftsführer Christian Suxdorf
- Diplom-Kaufmann Universität Hamburg (Marketing, EDV, Psychologie)
- Zertifizierter Personaltrainer/Coach (Fortbildung mit 40 zweitägigen Präsenz-Seminaren)
- Zertifizierter Audi Produkttrainer
- Seit 1993 Marketingberatung
- Seit 1994 Produkt- und Verhaltenstrainer im Bereich Automotive (VW Konzern)
- Seit 1999 Gesellschafter-Geschäftsführer Marketing-/Trainingsagentur
Schwerpunktthemen:
- Recherchieren, Strukturieren und Aufbereiten von Wissen für unterschiedliche Zielgruppen (Mitarbeiter, Verkäufer, Kunden , Journalisten)
- Ausarbeitung von Unterlagen (Vorträge, Pressetexte etc.)
- Entwicklung von Trainings- und Veranstaltungskonzepten
- Training / Coaching (für erklärungsbedürftige Produkte: z.B. im Automobilbereich Assistenzsysteme, Connectivity, Infotainment und E-Mobilität)
- Betreuung von Messen, Veranstaltungen, Journalisten
- Marketing und Unternehmenskommunikation (B-to-B und B-to-C)
- Google AdWords